Gästebuch

deine HP

Datum: 23.01.2015 | Autor: elke

heute habe ich mich mal hier bei dir umgesehen. Ich finde HP´s die sich mit der Heimat beschäftigen immer sehr informativ. Du machst dir viel Arbeit damit. Gefällt mir.
Gruß Elke
www.frankundfrei-forum.de

Herzliche Grüße

Datum: 29.03.2013 | Autor: Schlossjunge.de

Hallo,
wir von Schlossjunges Allroundboard sind zufällig auf die Homepage gekommen und wollten nicht gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen, das wir hiermit auch jetzt tun.

Wünsch euch noch Frohe Ostern!

Tobi

Grüße:

Datum: 31.01.2013 | Autor: Werner Gärtner

Hallo ihr lieben, ich möchte Euch allen einen lieben Gruß übermitteln!!!!!!!!!
PS. Die Homepage ist sehr schön...!

Werner

Wikipedia auf schlesischer Mundart

Datum: 19.10.2011 | Autor: Oberschlesier

Es gibt jetzt auch einen Test für eine schlesische Wikipedia:

https://incubator.wikimedia.org/wiki/Wp/sli?uselang=de

https://incubator.wikimedia.org/wiki/Wp/sli/Heetseyte

https://meta.wikimedia.org/wiki/Requests_for_new_languages/Wikipedia_Lower_Silesian

https://incubator.wikimedia.org/wiki/Wp/sli

Also wenn jemand den Dialekt beherrscht oder sich für ihn interessiert, der sollte sofort loslegen.

Mit dieser Wikipedia gibt es die Möglichkeit die Mundart von Gerhart Hauptmann zu bewahren.

PS: War inse Mundoart iebt, dar zeigt, doaß ar de Heemte liebt.

Antw.:Wikipedia auf schlesischer Mundart

Datum: 22.10.2011 | Autor: Annegret

Danke lieber Oberschlesier, nur mit den Links hapert es ein wenig.
Klar kann man die Mundart lernen, nur lesen reicht nicht, man müsste es auch hören. Ist ja mit allen Sprachen so.
Bis bald mal wieder, Berichte uns doch was ihr als Verein unternehmt?
Liebe Grüße
Annegret

Einträge: 1 - 5 von 5

Neuer Beitrag